Hannover, 17.10.2022

BAUM Unternehmensgruppe – 150 Minuten für die Pflege

Seit über 30 Jahren ist der Unternehmer Gregor Baum in allen immobilienwirtschaftlichen Bereichen, in der Hotellerie, in der Landwirtschaft sowie im Galopprennsport erfolgreich tätig. Seine gleichnamige Unternehmensgruppe entwickelt Bauprojekte in ganz Deutschland, aber die Verbundenheit zu Hannover ist allgegenwärtig. „Wenn man so mit einer Region verwachsen ist wie unser Unternehmen, betrachte ich soziales Engagement als Selbstverständlichkeit. Seit Jahren engagieren wir uns daher in Hannover und Umgebung, vor allem in den Bereichen Sport und Kultur“, sagt Baum. „Uns gefällt, wie ‚150 Minuten‘ Sport und Bewegung mit dem sozialen Engagement für die Pflege verbindet. Und weil unsere Mitarbeitenden auch noch etwas davon haben, machen wir besonders gerne mit.“

BAUM Unternehmensgruppe 

Die BAUM Unternehmensgruppe ist seit mehr als drei Jahrzehnten in allen immobilienwirtschaftlichen Bereichen erfolgreich tätig. Neben der Entwicklung und Realisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, stellt die Verwaltung des eigenen Immobilienportfolios ein weiteres Tätigkeitsfeld der die BAUM Unternehmensgruppe dar.

Weitere Themen

02.05.2024

Ampega Asset Management erwirbt das AMAZON Distributionszentrum in Helmstedt

Die Ampega Asset Management GmbH hat für ein konzernverbundenes Unternehmen ein neues Distributionszentrum im niedersächsischen Helmstedt erworben.

20.03.2024

Ehemaliges Postgebäude soll Kindertagesstätte werden

Um neue Krippen- und Kindergartenplätze zu schaffen, sind kreative Lösungen gefragt. Im ehemaligen Postgebäude am Antareshof im Stadtteil Auf der Horst soll bis 2026 eine Kindertagesstätte für bis zu 130 Kinder entstehen.

15.11.2023

Neubau Preisgebundener Wohnraum an der Doktorsklappe Oldenburg

Neben dem bereits abgeschlossenen Bauvorhaben in Oldenburg plant und realisiert die BAUM Unternehmensgruppe ein weiteres Wohngebäude.