Hannover, 17.10.2022

BAUM Unternehmensgruppe – 150 Minuten für die Pflege

Seit über 30 Jahren ist der Unternehmer Gregor Baum in allen immobilienwirtschaftlichen Bereichen, in der Hotellerie, in der Landwirtschaft sowie im Galopprennsport erfolgreich tätig. Seine gleichnamige Unternehmensgruppe entwickelt Bauprojekte in ganz Deutschland, aber die Verbundenheit zu Hannover ist allgegenwärtig. „Wenn man so mit einer Region verwachsen ist wie unser Unternehmen, betrachte ich soziales Engagement als Selbstverständlichkeit. Seit Jahren engagieren wir uns daher in Hannover und Umgebung, vor allem in den Bereichen Sport und Kultur“, sagt Baum. „Uns gefällt, wie ‚150 Minuten‘ Sport und Bewegung mit dem sozialen Engagement für die Pflege verbindet. Und weil unsere Mitarbeitenden auch noch etwas davon haben, machen wir besonders gerne mit.“

BAUM Unternehmensgruppe 

Die BAUM Unternehmensgruppe ist seit mehr als drei Jahrzehnten in allen immobilienwirtschaftlichen Bereichen erfolgreich tätig. Neben der Entwicklung und Realisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, stellt die Verwaltung des eigenen Immobilienportfolios ein weiteres Tätigkeitsfeld der die BAUM Unternehmensgruppe dar.

Weitere Themen

15.11.2022

BAUM Unternehmensgruppe und Stadt Garbsen eröffnen Spielplätze und modernisierte Müllplätze

Die BAUM Unternehmensgruppe modernisierte als Eigentümerin der Wohnanlagen Auf der Horst mehrere Spielplätze und 13 Müllplätze.

11.11.2022

BAUM verkauft FORVIA Headquarter an LCN Capital Partners

Am 11. November 2022 haben die BAUM Unternehmensgruppe und LCN Capital Partners die Transaktion von Forvia im Wissenschafts- und Technologiepark Hannover, Deutschland erfolgreich abgeschlossen.

02.11.2022

WIR BAUEN AUF MORGEN

Innovation und Verantwortung: mit Blick in die Zukunft baut die BAUM Unternehmensgruppe ihre Aktivitäten weiter aus und fokussiert dabei unter anderem die Entwicklungen von nachhaltigen Logistikprojekten und innerstädtischen Gewerbeimmobilien.