Hannover, 12.09.2025
EXPO REAL 2025 – Wir sind dabei!
Auch in diesem Jahr ist die BAUM Unternehmensgruppe wieder auf der EXPO REAL Messe in München vertreten.
Als eine der bedeutendsten Immobilienmessen Europas gewährt die EXPO REAL einen umfassenden Einblick in die Entwicklungen, Innovationen und Lösungen der Zukunft der Immobilienwirtschaft. In der aktuellen Zeit des Wandels bietet sie viele Möglichkeiten zum Austausch.
Die BAUM Unternehmensgruppe ist seit mehr als drei Jahrzehnten in allen immobilienwirtschaftlichen Bereichen erfolgreich tätig. Die Entwicklung und Realisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien stellt das Kerngeschäft dar. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Verwaltung der Bestandsimmobilien in Norddeutschland, in dem sich derzeit rd. 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten befinden. Als breit aufgestelltes Immobilienunternehmen ist die BAUM Unternehmensgruppe stets am Ankauf von entwicklungsfähigen Grundstücken, Immobilien und Wohnportfolios interessiert.
Neben der Entwicklung und Verwaltung eigener Immobilien ist die BAUM Unternehmensgruppe auch in der Hotellerie, Gastronomie und Landwirtschaft tätig.
Besuchen Sie uns an unserem Stand C1.520 auf der EXPO REAL, um mehr über unsere vielfältigen Aktivitäten und Projekte in der Immobilienbranche zu erfahren. Wir freuen uns mit Ihnen spannende Gespräche zu führen und unser Engagement und unsere Ideen für Innovation und Wachstum in der Immobilienbranche zu teilen.
Für Terminanfragen auf der EXPO REAL 2025 steht Ihnen Frau Keydel unter 0511 / 288 10 – 56 oder keydel@baum-gruppe.com gerne zur Verfügung.
Weitere Themen
09.06.2026
BAUM Unternehmensgruppe erreicht Vollvermietung im Riethorst-Ensemble
Die BAUM Unternehmensgruppe hat einen weiteren bedeutenden Vermietungserfolg im Riethorst-Ensemble in Hannover erzielt.
01.06.2026
REAL ESTATE ARENA 2026 – Wir sind dabei
In diesem Jahr sind wir wieder auf der REAL ESTATE ARENA. Erfahren Sie hier mehr, welche Themen für uns im Vordergrund stehen.
13.05.2026
An der A2 in Barmke entsteht ein moderner Autohof
Der Startschuss ist gefallen: In Barmke direkt an der Autobahn A2 hat der Bau eines neuen, modernen Autohofs begonnen.
